Leni Breymaier: Zumeldung zum Böbinger Tunnel

Veröffentlicht am 14.09.2021 in Wahlkreis

Leni Breymaier MdB, Fotograf: Fionn GroßeLeni Breymaier MdB, Fotograf: Fionn Große

Breymaier: „Das ist eine gute großartige Nachricht für die Region Ostwürttemberg“

„Böbingen bekommt den Tunnel. Das ist eine großartige Nachricht und ich gratuliere der Bürgerinitiative und Bürgermeister Jürgen Stempfle für ihren Einsatz. Es hat sich gelohnt“, so die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier zur positiven Nachricht für den Böbinger Tunnel.

„Mit dieser Entscheidung wird die Bevölkerung entlastet, die Gemeinde kann ihren Ortskern neu entwickeln und der Wirtschaftsraum Ostwürttemberg profitiert durch den Ausbau der Verkehrsinfrastruktur. Wahlen beschleunigen die Dinge manchmal. Das darf uns alle freuen“, fügt Breymaier augenzwinkernd hinzu.

Homepage Leni Breymaier